Neu im Team: Vorstellung von Frau Dr. Lisa Wöllstein

Hallo,
mein Name ist Dr. Lisa Wöllstein.

Ich bin Zahnärztin aus Leidenschaft:
Die Kombination aus präzisem Handwerk und fundiertem, medizinischen Wissen macht den Beruf tagtäglich faszinierend.

Mein Ziel ist es, durch individuelle, einfühlsame Betreuung und qualitativ hochwertige, zahnärztliche Versorgung sicherzustellen, dass jede/r Patient/in langfristig das eigene, strahlende Lächeln behält.
Dabei liegt es mir am Herzen, nicht nur Probleme zu behandeln, sondern auch präventive Maßnahmen zu fördern, um dieses Ziel zu unterstützen. Das FUKOSi-Konzept von Dr. Andreas Sielemann vereint diese Aspekte auf höchstem Niveau: Die fortlaufende (Weiter-)Entwicklung und gemeinsame Zusammenarbeit mit Dr. Andreas Sielemann und einem hoch qualifizierten Team schätze ich sehr.

Als sehr detailverliebter und umfassend gesundheitsorientierter Mensch, habe ich mich durch langjährige Fort- und Weiterbildungen im Bereich der Zahnheilkunde auf die Ästhetik sowie den Erhalt der eigenen Zähne und der Zahnfunktion spezialisiert.

Nach mehrjährigen Stationen in Mainz und Frankfurt freue ich mich, Sie hier nun kennenzulernen.