Wieder frei von Nacken­schmerzen

Unsere Patientin berichtet ausführlich von ihrer FUKOSi-Behandlung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dauer: 1:34 Minuten, Video auf Youtube anschauen
Die Ausgangslage
Unsere Lösung

„Früher hatte ich regel­mäßig einen Blitz­schmerz im Nacken. Durch FUKOSi fand Dr. Sielemann heraus, dass meine Probleme ihren Ursprung im Kiefer haben. Nach sorg­fältiger Behandlung geht es mir heute wieder richtig gut. Der Schmerz ist weg!“

Schauen Sie sich hier an, wie FUKOSi funktioniert:
So funktioniert FUKOSi

Möchten Sie einen Termin bei uns vereinbaren?

Jetzt anrufen
Im Moment haben wir geschlossen.Wir haben am Montag ab 8:00 Uhr wieder geöffnet.
oder einfach zurückrufen lassen:

Bericht: Nackenschmerzen therapieren

„Früher hatte ich regel­mäßig einen Blitz­schmerz im Nacken. Durch FUKOSi fand Dr. Sielemann heraus, dass meine Probleme ihren Ursprung im Kiefer haben. Nach sorg­fältiger Behandlung geht es mir heute wieder richtig gut. Der Schmerz ist weg!“

Bericht: Kopfschmerzen loswerden

„Ich hatte Verspannungen und starke Kopf- und Nerven­schmerzen. Über Wochen nahm ich starke Medikamente – für mich eine heftige Zeit. Dank der um­fang­reichen Behandlung von Dr. Sielemann gehts mir heute gut.“

Bericht: Kiefersperre entsperren

„Nacken­schmerzen, Spannungs­kopf­schmerzen und Ver­spannung im Kiefer. Dank der Funktions­analyse wurde mir bewusst, wie zer­stört meine Zähne sind. Durch den Aufbau der Schneide- und Eck­zähne bin ich heute schmerz­frei und schenke wieder gerne ein Lächeln.“

Bericht: Freie Zahnhälse behandeln

„Ich kam vor zehn Jahren mit vielen Beschwerden in die Praxis: Ich litt unter Kopf­schmerzen, presste mit den Zähnen und hatte frei­liegende Zahn­hälse. Nach der Ursachen­forschung mit FUKOSi begann die eigentliche Behandlung. Dr. Sielemann hat mir sehr geholfen.“

Bericht: KFO Behandlung abrunden

„Die Führung meiner Zähne stimmte nicht mehr. Das führte zu starken Ver­spannungen. Dr. Sielemann baute meine Zähne wieder auf, verordnete mir eine Jig-Schiene und überwies mich parallel zur Physio­therapie. Jetzt bin ich wieder beschwerdefrei!“

    Besuchen Sie unsere Webseite:

    Web: zahnarzt-sielemann.de